Körbchen gesucht: Kitten

Welpen-Alarm! Wir haben wieder einige süße Katzenbabies, die ein neues Zuhause suchen.

Kämpfer

Kaempfer_20190810_124143

Alter: ca. 3 Monate
Farbe: Schwarz-weiß
Geschlecht: Männlich

Beschreibung: Kämpfer und sein Bruder Milano sind Abgabe-Kitten von einem ungewollten Nachwuchs. Sie sind von uns großgezogen worden und nun bereit zum ausziehen. Wir würden uns freuen, wenn sie zusammen einziehen dürfen, aber es geht natürlich auch einzeln. Sie sind ihrem jungen Alter entsprechend neugierig, verspielt und toben am liebsten draußen in der Sonne. Sie lieben es zu kuscheln und zu schmusen. Am liebsten wäre uns die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, an Freigang müssen sie nach der Eingewöhnung langsam herangeführt werden. Sie sind bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt. Alle unsere Kitten werden ausschließlich im „Doppelpack“ oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt.

Milano

Klein Milano_ 20190810_123938

Alter: ca. 3 Monate
Farbe: Schwarz-weiß
Geschlecht: Männlich

Beschreibung: Milano und sein Bruder Kämpfer sind Abgabe-Kitten von einem ungewollten Nachwuchs. Sie sind von uns großgezogen worden und nun bereit zum ausziehen. Wir würden uns freuen, wenn sie zusammen einziehen dürfen, aber es geht natürlich auch einzeln. Sie sind ihrem jungen Alter entsprechend neugierig, verspielt und toben am liebsten draußen in der Sonne. Sie lieben es zu kuscheln und schmusen. Am liebsten wäre uns die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, an Freigang müssen sie nach der Eingewöhnung langsam herangeführt werden. Sie sind bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt. Alle unsere Kitten werden ausschließlich im „Doppelpack“ oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt.

Balu

Balu_20190810_123829

Alter: ca. 4 Monate
Farbe: grau getigert
Geschlecht: männlich

Beschreibung: Balu und sein Bruder Teufel wurden in der Friedrich- Engels-Straße (Güstrow) einfach ausgesetzt. Das wurde zum Glück von einer aufmerksamen Anwohnerin bemerkt und uns sofort gemeldet. Wir haben sie aufgenommen und aufgepäppelt. Nun sind sie beide bereit fürs neue Zuhause. Balu hat eine besondere Fellzeichnung, die einen Rassemix vermuten lässt, aber wir wissen leider nichts Genaues. Der kleine Kater ist verschmust und auch ganz typisch verspielt. Wir suchen ein Zuhause mit gesichertem Balkon für ihn, gerne zusammen oder aber auch einzeln. Späteren Freigang muss vorsichtig ausprobiert werden, am besten in einer ruhigen Wohngegend. Er ist bei Abgabe gechipt, geimpft und entwurmt. Alle unsere Kitten werden ausschließlich im „Doppelpack“ oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt.

Teufel

Teufel_20190810_133004

Alter: ca. 4 Monate
Farbe: Braun-getigert mit Weiß
Geschlecht: Männlich

Beschreibung: Teufel und sein Bruder Balu wurden in der Friedrich- Engels-Straße (Güstrow) einfach ausgesetzt. Das wurde zum Glück von einer aufmerksamen Anwohnerin bemerkt und uns sofort gemeldet. Wir haben sie aufgenommen und aufgepäppelt. Nun sind sie beide bereit fürs neue Zuhause. Teufel hat eine besondere Fellzeichnung, die einen Rassemix vermuten lässt, aber wir wissen leider nichts Genaues. Der kleine Kater ist verschmust und auch ganz typisch verspielt. Wir suchen ein Zuhause mit gesichertem Balkon für ihn, gerne zusammen oder aber auch einzeln. Späteren Freigang muss vorsichtig ausprobiert werden, am besten in einer ruhigen Wohngegend. Er ist bei Abgabe gechipt, geimpft und entwurmt. Alle unsere Kitten werden ausschließlich im „Doppelpack“ oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt.

Das waren unsere Kitten aus dem Jahr 2018

Lana_P1150170