Körbchen gesucht: Kitten

Welpen-Alarm! Wir haben wieder einige süße Katzenbabies, die ein neues Zuhause suchen.

Ab dem 6. Lebensmonat werden die Kitten unter der Rubrik „Körbchen gesucht: Katzen“ zugeordnet.

Brösel

20191215_132126-scaled-e1576523662234

Alter: ca. 5 Monate (geb. Juni 2019)
Farbe: grau-getigert/ weiße Pfötchen, Bauch und Gesicht
Geschlecht: männlich

Beschreibung:  Brösel lebt auf einer Pflegestelle und ist in seiner neuen Gruppe noch ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Trotzdem ist er sehr neugierig und verspielt. Er liegt gerne im Körbchen und beobachtet alles von oben. Streicheln findet er noch ein bisschen befremdlich. Da braucht man bisschen Geduld, um sein Vertrauen zu gewinnen.
Gesucht wird die reine Wohnungshaltung, späterer Freigang ist möglich. Er soll entweder zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze vermittelt werden.

Devil

20191201_151146-scaled

Alter: ca. 5 Monate
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich

Beschreibung: Devil wurde von einer tierlieben Dame als Fundtier bei uns abgegeben. Charakterlich ist Devil ein sehr lieber kleiner Kater, der welpentypisch verspielt und total verschmust ist.
Er wächst auf einer Pflegestelle auf. Auf seiner Pflegestelle hat er Hunde und Kinder kennengelernt.
Er sucht ein Zuhause in der Wohnungshaltung, eventuell später mit Freigang, als Zweitkatze.

Raika

DSC_0481-1-scaled-e1576523640389

Alter: geschätzte 3-4 Monate
Farbe: grau-getigert
Geschlecht: weiblich

Beschreibung:  Raika ist erst seit kurzem bei usn und leider noch sehr ängstlich. Sie muss noch ankommen und sich an uns gewöhnen. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich super.