Körbchen gesucht: Katzen

Diese Katzen sind entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

Mohrchen

IMG_20200907_175340-scaled

Alter: 13 Jahre
Geboren: Mai 2007
Farbe: schwarz
Mutterkatze von: Nelli, Nixie, Nero und Nox (Amme von Nemo & Nuri)
Bei uns seit: Mai 2020
Beschreibung:  Im Mai wurde Mohrchen mit ihren Kitten aufgefunden. Sie irrten bettelnd schon einige Zeit dort umher. Sichtlich hungrig und erschöpft nahmen wir alle in unsere Obhut. In unserer Obhut konnte Mohrchen ihre Kitten in Ruhe großziehen und nahm gleich noch zwei Waisenkitten problemlos auf. Anfangs war Mohrchen eine ziemliche "Kratzbürste". Wir durften uns ihr und ihren Kitten kaum nähren. Durch dieses Verhalten konnte sich Mohrchen wahrscheinlich als Straßenkatze durchkämpfen.
Mohrchen hat bei uns jedoch eine unglaubliche Verwandlung hingelegt. Sie ist nicht wieder zuerkennen. Mohrchen fordert freudig ihre Streicheleinheiten ein und folgt uns wie ein Hund. Sie nutzt jede Gelegenheit, um sich an uns zu schmiegen und zeigt ihre Zuneigung deutlich durchs Schnurren. Wir sind froh ihrem Leben eine positive Wendung gegeben zu haben. Nun hoffen wir ein tolles Zuhause, was ihr neues Leben perfekt machen würde. Mohrchen ist sehr verträglich mit anderen Katzen, es würde ihr also nichts ausmachen als Zweitkatze vermittelt zu werden. Übrigens ist sie fit wie ein Turnschuh, man merkt ihr ihr Alter absolut nicht an.