Körbchen gesucht: Kater

Diese Kater sind entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.


2018


Milo

20190114_204555

Alter: 2 Jahre 
Geboren: Mai 2018
Farbe: weiß/ grau getigert
Geschlecht: männlich
Bei uns seit: Oktober 2018
Beschreibung: Milo fanden wir in einer Gartenanlage in Güstrow. Er ist dementsprechend zurückhaltend und muss erst noch Vertrauen in den Menschen fassen. Er benötigt katzen-erfahrene Halter mit Geduld, damit er sich in seinem neuen Zuhause gut einleben kann. Wir wünschen uns für ihn die Möglichkeit nach draußen zu gehen, wenn er sich eingewöhnt hat. Mit anderen Katzen verträgt er sich gut, könnte also auch als Zweitkatze vermittelt werden. Der vierbeinige Kumpel könnte dann als Vorbild fungieren. Kinder oder Hunde wären eher nicht so Milos Ding.

2019


2020


Karli

IMG_20200914_173707-scaled

Alter: ein Jahr
Geboren: Mai 2019
Farbe: weiß/ grau getigert
Geschlecht: männlich
Bei uns seit: August 2020
Beschreibung: Karli wurde zusammen mit seiner Schwester auf einen Parkplatz gefunden. Wir päppelten die gerade mal zwei-drei Wochen jungen Katzen liebevoll auf. Beide Geschwister fanden jeweils ein tolles Zuhause. Doch neue Lebensumstände auf Grund eines Umzuges erschwerten das Bleiben für Karli im neuen Zuhause. In der neuen Umgebung konnte er den geliebten Freigang nicht mehr Nutzen. Die Familie wollte einen Garten für den Garten als Ausgleich dazupachten, jedoch wurde dort de Haltung von Katzen verboten. Leider kamen noch andere Umstände dazu, weshalb schweren Herzens Karli wieder bei uns abgegeben wurde. Charakterlich ist Karli ein ruhiger und verschmuster Kater. Er nutzt jede Gelegenheit um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Wenn er nicht gerade Schmusen kommt, dann ist er ein wahrlicher Sonnenanbeter. Er liebt es Draußen zu sein und die letzten sonnigen Tage diesen Jahres noch zu genießen. Karli kommt zudem sehr gut mit anderen Katzen und Hunden zu recht. Im alten Zuhause hatte er dort eine kleine Freundesgruppe bestehend aus beiden Tierarten. Wir suchen für Karli ein Zuhause als Zweitkatze mit der Möglichkeit auf Freigang. Falls keine Katze vorhanden sein sollte, kann er gerne mit einen weiteren tierischen Freund von uns Umziehen.