Körbchen gesucht: Kater

Diese Kater sind entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

Eddie

IMG_20201017_132431-1-scaled

Alter: 2 Jahre
Geboren: September 2018
Farbe: weiß/ grau-getigert
Geschiwster: -
Bei uns seit: Oktober 2020
Beschreibung:  Eddie ist leider ein Abgabetier. Bei seiner Familie haben sich die Wohnverhältnisse geändert, weshalb sie ihn nicht mehr halten konnten.  Eddie war damals als Kitten bei uns gewesen und 2018 glücklich vermittelt worden. Leider hielt dies nicht lange und nun hoffen wir auf ein "Für-Immer-Zuhause". Charakterlich ist er ein sehr liebenswerter und verschmuster Kater. Bei uns zeigt er sich momentan noch sehr schüchtern und zieht sich noch ein wenig zurück, da er sich erstmal an der neuen Situation gewöhnen muss. Doch Streicheleinheiten genießt er schon jetzt sehr gerne. Mit den anderen Katzen ist er noch nicht ganz warm, aber das wird sich noch legen. Er hatte in seinem Zuhause auch mit einem anderen Kater gelebt. Deshalb ist es kein Problem ihn wieder als Zweitkatze zu vermitteln. Eddie hat ein starkes Bedürfnis nach Draußen zu gehen, weshalb wir ihn gerne ein Zuhause mit Freigang suchen möchten.