Herrchen gesucht: Hunde

– Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. –

Berta & Idefix

Geboren: ca. 2012
Geschlecht: männlich und weiblich / kastriert
Größe: Klein (4 kg)
Farbe: schwarz-weiß
Bei uns seit: 28. Oktober 2022
Standort: Laage

Was Berta und Idefix bisher erlebt haben – wir wissen es nicht. Im März 2022 wurden sie vor der Farm in Giurgiu, Rumänien, gesichert. Schnell zeigte sich, dass sie menschenbezogen und verschmust sind. Beide können nicht ohne den anderen und daher suchen wir ein Zuhause, in das die kleinen Senioren gemeinsam einziehen dürfen. Die beiden brauchen nicht viel Platz und möchten ihren Lebensabend gern bei lieben Menschen verbringen. Ein kuscheliges Körbchen und einen vollen Napf, dann sind Berta und Idefix schon glücklich.

Tara

Geboren: April 2022
Geschlecht: weiblich / kastriert
Größe: Mittel (12 kg)
Farbe: Schwarz-loh
Bei uns seit: 19. November 2022
Standort: Laage

Tara kam gemeinsam mit ihren Geschwistern aus Rumänien. Bis jetzt ist sie noch sehr zurückhaltend. Wir suchen erfahrene Hundemenschen mit Einfühlungsvermögen und Geduld, die ihr ihre Unsicherheit nehmen können. Gerne zieht sie zu einem bereits vorhandenen Hund, der ihr als Vorbild zur Seite steht.

Basko

Geboren: 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Größe: Mittel
Farbe: Schwarz-weiß
Standort: Laage

Basko zeigt sehr dominantes Verhalten. Für ihn suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm konsequent seine Grenzen aufzeigen und Sicherheit ausstrahlen. Da er in seinem Leben nur die Haltung im Freien kennen gelernt hat und aufgrund seines territorialen Verhaltens, wird er ausschließlich an Menschen mit einem großen Grundstück vermittelt. Für ein Kennenlernen mit Basko bitten wir vorab um telefonische Anmeldung.