Von Geisterschiffen und treuen Seelen

kennen Sie Wagners Oper „Der fliegende Holländer“? Der Kapitän des Geisterschiffs, verflucht auf Ewig über die Weltmeere zu segeln, wird durch die Treue der jungen Frau Senta erlöst.
Auch unsere Senta möchte eine treue Seele sein und sucht ihr neues Für-Immer-Zuhause. Sie ist eine gebürtige Tierschutzkatze, die im Mai 2018 bei uns zur Welt kam. Bisher wuchs sie auf einer Pflegestelle auf, doch nun ist es Zeit für sie, auf eigenen Pfoten zu stehen. Durch den engen Kontakt zum Menschen ist sie zutraulich und verschmust. Selbst das Bäuchlein darf man ihr kraulen, wenn ihr denn danach ist. Mit ihren Artgenossen ist Senta gut verträglich, möchte aber eher die alleinige Aufmerksamkeit ihrer Menschen genießen. Wir suchen für die junge Katze ein Zuhause in der Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon. In einer ruhigen Wohngegend darf es nach der Eingewöhnung auch Freigang für sie geben. Bei Abgabe ist sie entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.
Wenn Ihnen die hübsche Senta ins Auge gefallen ist, melden Sie sich bitte unter:
0151-50876872 oder 03843-681327.