Übernahme Tierheim Laage

Liebe Tierfreunde,

die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern und auch wir möchten jetzt offiziell Stellung nehmen: Wir treten die Nachfolge im Tierheim Laage an.

Der Verein ‚Neue Chancen für Tiere in Not e.V.‘ hat sich zum 31. Dezember 2022 aufgelöst. Wir haben zum 1. Januar 2023 den Betrieb im Tierheim Laage übernommen.

Wir möchten den engagierten Kollegen aus Laage unseren großen Respekt und Dank für 22 Jahre harte Arbeit zum Wohle der Tiere aussprechen. Eine Arbeit, der ihr mit Herzblut und großer Leidenschaft nachgegangen seid. Ihr habt so viele Tiere vor schlimmen Schicksalen bewahrt und wart für viele Tierfreunde Vorbild, Inspiration und Motivation zugleich. Auch für uns!

Es ehrt uns, dass wir eure Arbeit fortführen dürfen und treten in große Fußstapfen, die es zu füllen gilt!
Dass ihr uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht, freut uns sehr – ganz besonders jetzt, in der Zeit der Übernahme.

Wir hoffen, dass wir die felligen Bewohner des Tierheims Laage ebenfalls so gut umsorgen und in liebevolle Hände vermitteln können.

Wir freuen uns auf diese großen Veränderungen, auch wenn sie uns ein kleines bisschen unruhig schlafen lassen.
Nach und nach wird die mediale Präsenz beider Vereine zusammen geführt und auch die Tiere aus Laage werden wir euch bald hier vorstellen.

Für bereits vermittelte Tiere oder Spendenquittungen für 2022 könnt ihr euch weiterhin an folgende Mailadresse wenden:

• info@tierheimlaage.de •

Für alle anderen Anliegen kontaktiert uns gern:
• Mail: kontakt@tierschutzverein-gustrow.de
• Tel.: 0151 50 87 68 72

Wir geben für euch, für die Tiere und die ehemaligen Mitglieder des Tierheims Laage weiterhin alles!

Euer Tierschutzverein Güstrow