Unterstützer

Sponsor

Seit Anfang 2016 unterstützt die AWG Güstrow den Tierschutzverein Güstrow im Kampf gegen die Vermehrung wilder Hauskatzen und das Katzenelend.

 

 


 

Unterstützender Tierarzt

Dr. Bernd Linke und sein Team vom Tierarztzentrum „Alte Mühle“ unterstützen uns bei der tierärztlichen Versorgung vieler verwahrloster Tiere, Kastrationen und weiteren tierärztlichen Maßnahmen. Wir danken für die langjährige und ausgiebige Unterstützung!

 

 

 


 

Grumme-Douglas Stiftung

Seit Februar 2019 unterstützt uns die Karin von Grumme-Douglas Stiftung aus München viermal im Jahr mit einer großzügigen Futterspende. Dadurch ist es uns möglich, einen Teil des Futterbedarfes für unsere Schützlinge zu decken. Wir bedanken uns für diese großartige Hilfeleistung.


 

Ehremamtsstiftung

Wir bedanken uns bei der Stiftung für Ehrenamt in Mecklenburg-Vorpommern für die Förderung zur Gestaltung unseres Außengeheges. Die finanzielle Unterstützung hat es uns ermöglicht, das Außengehege in drei Bereiche zu unterteilen und den Bau einer Kletter- und Spielanlage zu verwirklichen.


 

koepcke.publishing

Dank dem Team von koepcke.publishing können wir auf Veranstaltungen, Messen usw. mit eigens designten Druckprodukten wie Flyer und Plakaten über unsere Vereinsarbeit informieren und aufklären.


 

Futterboxen in Güstrow

Diese Märkte unterstützen den Tierschutzverein mit aufgestellten Futterspendenboxen:

DM Markt (Pferdemarkt)
Cap Markt (Elisabethstraße)
Famila (bei B1)
Futterhaus (am Bahnhof)
ID Drogeriemarkt (Platz der Freundschaft)

 


 

Spendendosen

DM Markt (Pferdemarkt)
Futterhaus (am Bahnhof)
ID Drogeriemarkt (Platz der Freundschaft)
Eisenberg
Kaminfeuer
Tierarztzentrum „Alte Mühle“
EURONICS Hausgeräte XXL (Platz der Freundschaft)
Ich weiß ein Haus am See (Krakow am See)
Purtz- der Elektroladen GmbH (Mühlenstraße)
Werner Ohde Fleischwaren GmbH (Eisenbahnstraße, im Netto-Markt & Platz der Freundschaft)

Vielen Dank für Ihre Spenden, sie kommen zu 100% den Tieren zugute!