Notfellchen der Woche

Achtung, das ist ein Überfall!

keine Sorge, hier will Ihnen niemand ans Portemonnaie.
Das ist ein Überfall auf Ihr Herz!
Der Dieb trägt eine schwarze Maske und schleicht sich auf leisen Pfoten heran. Doch unter der Maske versteckt sich eine liebenswürdige Persönlichkeit.
Unsere Ele ist eine lebensfrohe, anschmiegsame Katze, die wir mutterseelenallein in einer Gartenanlage in Güstrow fanden. Wir schätzen ihr Alter auf ungefähr 9 Monate. Sie ist eine echte Frohnatur, die sich mit ihren Artgenossen sehr gut versteht. Auch Hunde hat sie auf der Pflegestelle schon kennen gelernt. Wenn sie nicht gerade auf Diebestour ist (neben Herzen stibitzt sie auch gern das eine oder andere Leckerli), liegt Ele gern entspannt auf dem Kratzbaum, in ihrem Körbchen oder schaut aus dem Fenster. Ihre absolute Lieblingsbeschäftigung ist jedoch das Kuscheln. Zuerst ist sie etwas schüchtern, legt aber richtig los, sobald sie Vertrauen gefasst hat. Ele ist vielleicht ein kleiner Dieb, doch einer mit Manieren. Der Kratzbaum und das Katzenklo sind ihr bekannt und werden auch benutzt. Wir suchen für sie ein Zuhause mit ruhigen Menschen, denn allzu viel Trubel mag sie nicht. Gern darf in ihrem neuen Zuhause bereits eine Katze oder ein Kater leben. Wenn die Chemie passt, kann die schwarz-weiße Kätzin eine tolle Zweitkatze werden.
Bei ihrem Einzug ist sie entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert.
Wenn unsere Ele Ihr Herz bereits gestohlen hat, melden Sie sich unter:
03843-681327 oder 0151-50876872.