Kater Olli sucht seine neue Sonnenbank

Liebe Leser,

diese Woche möchten wir Ihnen unseren Olli vorstellen.
Der ungefähr 1 Jahr alte Kater lief, zusammen mit seiner Mutter Edda, einer Familie in der Neuen Straße (Güstrow) zu. Seit Ende August ist er bei uns und lernt das Zusammenleben mit Menschen gerade erst kennen. Dementsprechend ist er etwas schüchtern.
Olli verhält sich Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend und benötigt erfahrene Katzenhalter, die viel Geduld mitbringen. Am besten wäre es, wenn er als Zweitkatze vermittelt wird. So könnte er von seinem neuen Kumpel den Umgang mit Menschen wahrscheinlich noch schneller lernen. Bei uns in der Auffangstation zeigt sich Olli gegenüber Artgenossen verschmust und freundlich. Mit unserem General hat er sich schnell angefreundet und die beiden wären sicher froh, wenn sie sogar zusammen adoptiert werden würden.
Olli ist eher von ruhigem Gemüt, aber dennoch neugierig und manchmal auch verspielt. Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause mit schönen Liegeplätzen zum Entspannen und eventuell auch die Möglichkeit, später ins Freie gehen zu dürfen.
Bei Abgabe ist der junge Kater entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.
Wenn Sie einen ruhigen Zweitkater suchen, der Ihrem Liebling auf der Sonnenbank Gesellschaft leistet, wäre Olli eine ausgezeichnete Wahl.
Melden Sie sich bei uns unter:
0151-50876872 oder 03843-681327.

Ihr Tierschutzverein Güstrow

About