Für Wilhelm will es einfach nicht klappen…

Liebe Tierfreunde,

wie schon berichtet, haben wir momentan so einige schwarz-weiße Katzen, die bei uns in der Auffangstation auf ihr Glück warten.
Unser Wilhelm gehört auch dazu.
Den jungen Kater haben wir Ihnen schon einmal im April vorgestellt. Leider hat es bisher nicht geklappt und der liebe Wilhelm, bei uns auch Willi genannt, findet nicht das passende Puzzleteil. Er wartet nun schon seit Juli 2017 sehnsüchtig auf Dosenöffner, die ihn mitnehmen und ihm ein Heim geben. Wir geben uns in unserer neuen Auffangstation die größte Mühe, aber ein Zuhause können wir ihm nicht ersetzen. Wilhelm kann nur von gemütlichen Abenden mit seinen Menschen träumen. Der stattliche Maikater wurde 2017 geboren und hat so viel zu geben, nun muss nur noch ein Zuhause her, in dem er es auch beweisen kann.
Charakterlich würden wir ihn als „Genießer“ beschreiben.
Auf einem warmem Plätzchen auf der Fensterbank entspannt er und schaut der Welt da draußen bei ihrem Treiben zu. Spielangebote von seinen Artgenossen oder Menschen nimmt er dankend an. Neuen Menschen tritt er erst mal schüchtern entgegen, aber wer schmeißt sich schon einem Fremden an den Hals? Machen wir Menschen ja meist auch nicht.
Sobald er diese Neulinge aber kennengelernt hat, ist er der Genießer schlechthin. Dann darf er gerne mit Streicheleinheiten und Leckerlis verwöhnt werden und danach wird sich gebührend ausgeruht. Mit einem schon vorhandenen Artgenossen im neuen Zuhause wird Wilhelm kein Problem haben. Er wird es wahrscheinlich sogar begrüßen und die Ruhe und Zweisamkeit miteinander auskosten. Wilhelm freut sich auf ein Zuhause in der reinen Wohnungshaltung mit vielen gemütlichen Plätzchen.
Dafür wurde er durch uns auch schon bestens vorbereitet und ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.
Wenn Sie einen gemütlichen Kater suchen, dann ist Wilhelm mit großer Wahrscheinlichkeit der Richtige für Ihr trautes Heim. Sie erreichen uns unter diesen Nummern:
0151-50876872 oder 03843-681327.
Falls wir nicht sofort zu erreichen sind, rufen wir Sie gerne zurück.

Ihr Tierschutzverein Güstrow

About