Feivel ist jetzt Teil einer tierisch großen Familie

Vor kurzem haben wir Post von unserem Feivel (ehem. Fred) aus seinem neuen Zuhause erhalten:

„Hallo,
nun ist der „schüchterne“ Feivel (Fred) schon 2 Wochen bei uns – er war vom ersten Tag an sehr aktiv und neugierig und hat seine Umgebung erkundet. Auf uns geht er freundlich zu, mit unserer alten Katze gibt es auch keine Probleme. Er hat auch den Bereich ausgetestet, den die Hunde zur Verfügung haben und weiß, dass man sich denen entspannt auf der Treppe zeigen kann, weil sie nicht hinauf dürfen. Ich schicke mal ein Foto, mit dem der Kleine das Katzenhaus und seine Betreuer grüßt.“

Feivel, anscheinend haben es dir die Fische angetan. Aber Vorsicht, das könnte ein nasses Vergnügen werden.
Wir freuen uns, dass du jetzt zu einer so großen, bunten und liebevollen Familie gehörst!

About

Categories: Vermittelte Tiere