Erntedankfest mal anders!

Liebe Tierfreunde,
      
am Samstag, den 17.10.2020, war jemand ganz Besonderes bei uns zu Besuch!
Frau Uecker ist die Klassenlehrerin der Klasse 2c an der Christophorusschule Rostock.
Diese Schule ist eine christlich orientierte Schule, welche das Erntedankfest zum Anlass nimmt, um Institutionen, Vereinen u.a. „Danke“ zu sagen.
Dieses Jahr sind wir in den Fokus gerückt. Eltern und Kinder haben für unsere Schützlinge Futter und Spielzeug gespendet und in die Schule mitgebracht.
Diese tolle Spende hat Frau Uecker, stellvertretend im Namen ihrer Kinder und der Eltern an uns überreicht. Außerdem haben sie eine tolle Mappe gestaltet und uns ganz viele liebe Briefe geschrieben.
Ganz neugierig haben sie gemeinsam die Geschichten von Peterle auf unserer Seite verfolgt und sich gefreut, dass er kürzlich in sein neues Zuhause umziehen durfte, hat uns Frau Uecker erzählt.
Wir finden es klasse, dass Frau Uecker ihre Schüler, also die nächste Generation, zum Thema Tierschutz sensibilisiert und aufklärt! Weiter so!
Bei so viel Aufmerksamkeit und so vielen tollen neuen Spielsachen und Leckerchen kamen sich unsere Samtpfoten schon ein wenig wie „Stars“ vor und freuen sich sehr über so viele kleine „Fans“.
Vielen herzlichen Dank!

About

Categories: Danksagungen