Ein Traumpaar sucht sein neues Liebesnest

wie heißt es so schön: „Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht.“
Das zumindest sagte einmal der Schauspieler Heinz Rühmann.
Wir finden, das trifft den Nagel ganz gut auf den Kopf, denn es soll ja nirgends schöner sein als bei den Lieben Zuhause.
Unser Katzen-Ehepaar namens Müsli (Kater, ca. 2 Jahre alt) und Sari (Katze, ca. 3 – 4 Jahre alt) hat sich bereits gefunden und sie sind ein Herz und eine Seele.
Für das perfekte Glück fehlt den beiden aber noch ihr ganz eigenes, schönes Zuhause.
Müsli und Sari haben auf verschiedenen Wegen zu uns gefunden. Müsli ist völlig abgemagert auf einer unserer Pflegestellen aufgetaucht. Wir haben ihn dann liebevoll aufgepäppelt. Der junge Kater ist die Ruhe selbst und liebt nichts mehr als lange Schmuse-Einheiten. Zusammen mit Sari sitzt er auch gern im Garten und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Zu Anfang ist er noch recht schüchtern, doch es dauert nicht lang und er fasst Zutrauen.
Sari wurde von uns hoch trächtig gefunden, bekam ihre Jungen (die mittlerweile glücklich vermittelt sind) und nun wartet sie zusammen mit Müsli auf ein Zuhause. Sari ist die Selbstbewusste im Gespann und geht auf den Menschen zu. Beide kennen von ihrer Pflegestelle das Zusammenleben mit Hunden und haben dort regelmäßig Freigang.
Wir möchten dieses harmonische Duo unbedingt zusammen vermitteln, denn es würde den beiden das Herz brechen, wenn man sie trennt.
Beide sind bei Abgabe geimpft, gechipt und kastriert.
Wenn Sie dieses herzerwärmende Katzen-Ehepaar zu sich nach Hause holen möchten, melden Sie sich unter folgenden Nummern: 03843-681327 oder 0151-50876872.