Ein geselliger Kater sucht nach seinem Glück

der neue Sommertrend ist auf jeden Fall schwarz-weiß.
Schwarz-weiß ist das neue Schwarz. Oder nein! Schwarz-weiß ist das neue Weiß!
Irgendwie so ähnlich wird es wohl sein, aber Mode war schon immer sehr eigen.
Die Modedesignerin Coco Chanel sagte einmal: „Schwarz ist vollkommen. Weiß auch. Zusammen sind sie pure Harmonie.“

Wir haben dieses Jahr viele schwarz-weiße Katzen auf unseren Pflegestellen, die in diesen Trend ganz besonders gut rein passen und Harmonie in ihrem neuen Zuhause verbreiten möchten.

Auf einen ganz besonderen Kater sollten Sie in Ihrer Familie nicht verzichten: Kater Chico.
Chico ist ein tiefenentspannter Geselle, der am liebsten in der Sonne döst. Der bequeme und gemütliche Kater ist 6 Jahre jung. Er musste seine Familie wegen eines Allergie-Falles verlassen und möchte Ihnen nun das Zuhause verschönern und Freude bereiten. Chico ist ein anständiger Schmusetiger, der nicht ununterbrochen Aufmerksamkeit benötigt. Ruhige Momente sind bei ihm durchaus gern gesehen, schließlich möchte er das süße Nichtstun auskosten, das Katzen wahrhaft zur Meisterschaft gebracht haben.
Katerchen Chico ist die reine Wohnungshaltung gewöhnt, über einen gesicherten Balkon würde er sich aber bestimmt auch freuen.
Er ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und damit bestens auf ein neues Zuhause vorbereitet. Falls Sie Chico interessant finden und sagen: „Ja, nach so einer entspannten Katze habe ich schon lange gesucht“, dann lernen Sie ihn gerne persönlich kennen. Falls nicht, haben wir auch noch einige andere tolle Kandidaten, die ein neues Zuhause suchen.
Sie erreichen uns unter diesen Nummern: 0151-50876872 oder 03843-681327. Da wir ausschließlich ehrenamtlich arbeiten, sind wir nicht immer sofort zu erreichen. Wir rufen aber schnellstmöglich zurück.