Die rote Zora

Liebe LeserInnen,

diese Woche möchten wir Ihnen eine schüchterne Schönheit vorstellen: unsere Zora.
Sie und ihre Freundin Emely wurden vor anderthalb Jahren während einer Kastrationsaktion in Primerburg entdeckt und auf einer Pflegestelle untergebracht. Nun sind sie vor Kurzem ins Katzenhaus umgezogen, damit sie endlich eine Chance auf ein Für-Immer-Zuhause bekommen.
Zora, die wir auf ungefähr vier Jahre schätzen, ist aufgrund des Ortswechsels jetzt noch zurückhaltend und beobachtet lieber alles von einem erhöhten Platz aus. Generell hat sie eher einen ruhigen Charakter und entspannt gern in ihrem Körbchen. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut zurecht. Wir sind uns sicher, dass sie zutraulich werden wird, wenn sie bei ihrer eigenen Familie lebt, wo sie einfach ankommen kann.
Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause in der Wohnungshaltung, gern mit späterem Freigang, wenn sie sich gut eingewöhnt hat. Ein Katzenkumpel wäre für Zora sehr von Vorteil, nicht nur als Gesellschaft, sondern auch, um von ihm zu lernen, dass Menschen toll sind und man sich ganz prima von ihnen streicheln lassen kann.
Bei ihrem Einzug ist die rote Kätzin geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
Wenn Ihnen Zora ins Auge gefallen ist, was wir bei ihrem hübschen Aussehen sehr gut verstehen können, dann melden Sie sich unter folgender Nummer:
0151-50876872.

Ihr Tierschutzverein Güstrow

About

Categories: Archiv