Der freche Friedrich will ausziehen…

diese Woche stellen wir Ihnen ein echtes Power-Paket vor, das ordentlich Schwung in Ihr Leben bringen möchte.
Kater Friedrich kam aus der Güstrower Südstadt zu uns. Er ist sehr zutraulich und sucht gern unsere Nähe. Der quirlige Kater ist ungefähr ein Jahr alt und hat richtig Pfeffer im Hintern. Am liebsten möchte er spielen und toben, denn Friedrich hat einen hohen Bewegungsdrang und sucht stets das nächste Abenteuer.
Wir suchen für ihn ein Zuhause in der Wohnungshaltung mit späterem Freigang, damit er sich draußen auspowern kann. Mit älteren Kindern sollte Friedrich zurechtkommen. Als Zweitkatze ist Friedrich nur bedingt geeignet, da er gern zeigt, wer der „Chef“ im Haus ist. Eine erfahrene, entspannte Katze, die sich nicht die Maus vom Brot nehmen lässt und dem jugendlichen Kater bei Bedarf seine Grenzen zeigt, könnte aber zu einem guten Katzenkumpel werden. Schlussendlich entscheidet die Sympathie. Bei seinem Einzug ist Friedrich entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.
Wenn Sie einen aktiven, lebensfrohen Kater suchen, der frischen Wind in Ihr Zuhause bringen soll, melden Sie sich unter folgenden Nummern:
0151-50876872 oder 03843-681327.