Das muss einfach passen!

bereits im Januar diesen Jahres haben wir Ihnen unsere Zuckerschnute Rösi vorgestellt. Die Resonanz auf die kleine Maus war auch groß, doch bisher haben Topf und Deckel einfach noch nicht gepasst. Deshalb möchten wir Ihnen die nun einjährige Katze erneut vorstellen.
Rösi fand im Oktober 2017 zu uns, nachdem wir sie in Rövertannen aufgelesen haben. Da sie dort wild gelebt hatte, war sie uns Menschen gegenüber misstrauisch und schaute sich alles lieber erst einmal aus der Ferne an. Mittlerweile ist sie uns gegenüber ein wenig aufgeschlossener, vor allem wenn sie von Artgenossen umringt ist. Mit anderen Katzen spielt, tobt und kuschelt sie für ihr Leben gern und wenn der Mensch die Spielangel hervor holt, schließt sie auch diesen in ihr freudiges Spiel mit ein. Die junge Kätzin ist eine aktive, aufmerksame und verspielte Frohnatur, die Beschäftigung braucht.
Nun sitzt Rösi bald ein ganzes Jahr bei uns fest und durfte sich bisher bei keiner Familie einleben. Doch wir sind fest entschlossen, die richtigen Dosenöffner für sie zu finden, bevor sie dieses traurige Jubiläum erreicht. Wir suchen für sie geduldige Menschen mit Katzenerfahrung und einem Katzenkumpel im Haus, die ihr die Möglichkeit geben, endlich aufzublühen und die glückliche Katze zu werden, die sie schon immer sein sollte. Gesicherter Freigang auf dem Balkon wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
Rösi ist bei ihrem Auszug kastriert, geimpft und gechipt.
Nehmen Sie sich ein Herz und finden Sie heraus, ob Rösi Ihre perfekte Traumkatze ist! Sie werden es nicht bereuen.
Bei Interesse melden Sie sich unter:
0151-50876872 oder 03843-681327.

P.S: Im Juni riefen wir Tierfreunde und unsere Unterstützer auf, uns finanziell unter die Arme zu greifen. Wir können freudig verkünden, dass ein Großteil der benötigten Summe bereits zusammen gekommen ist und möchten uns an dieser Stelle von Herzen bei Ihnen bedanken! Es gingen so viele Spenden bei uns ein und dank Ihnen sind wir dem gesteckten Ziel schon sehr nah gekommen! Nicht mehr lange und es ist geschafft.
Bei Fragen diesbezüglich zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden.