A, B, C – Die Katze lief im Schnee…

Liebe Leser,

bei dem momentanen Wetter wäre uns jede Abkühlung willkommen, doch Schnee ist noch sehr lange nicht in Sicht.
Unser heutiges Notfell sieht aber so aus, als ob es durch tiefen Schnee gelaufen wäre.
Kater Bino trägt nicht nur elegante weiße Stiefelchen, nein, ein modisches weißes Halstuch hat er auch angelegt. So schick zurecht gemacht, wartet er bei uns auf seine neue Familie.
Neben seinem stylischen Auftritt hat der junge Stubentiger tadellose Manieren und einen freundlichen, aufgeschlossenen Charakter. Seinen Artgenossen gegenüber ist er verträglich und Menschen mag er sehr gern. Ihnen gegenüber ist er zutraulich, verschmust, ja sogar ein wenig anhänglich.
Binos Leben begann im Mai 2017 auf der Straße. Genauer gesagt lebte er in der Nähe vom Finanzamt in Güstrow. Dort entdeckten wir ihn bald an unserer Futterstelle und nahmen ihn mit. Wir waren positiv überrascht, dass er uns Menschen gegenüber kaum scheu war und schlossen ihn schnell ins Herz.
Jetzt ist es für den jungen Kater an der Zeit, auszuziehen und die große, weite Welt zu entdecken.
Wir suchen für ihn eine Familie mit einem tierischen Spielgefährten, einem großen Garten oder der Möglichkeit, auf dem gesicherten Balkon frische Luft zu schnuppern.
Bei Einzug ist Bino geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
Wenn Sie einen unkomplizierten, jungen Kater als Spielgefährten für Ihre Samtpfote suchen, ist Bino genau der Richtige. Wenn die Chemie stimmt, wird aus ihm ein dankbares neues Familienmitglied.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter:
0151-50876872 oder 03843-681327.

Ihr Tierschutzverein Güstrow

About

Categories: Archiv