Helfende Hände gesucht!

Helfende Hände und Intensiv-Kuschler gesucht!

Liebe Tierfreunde,

während wir Vierbeiner gern auf der faulen Haut liegen und es uns gut gehen lassen, haben die Zweibeiner des Tierschutzvereins ständig alle Hände voll zu tun, damit es uns an nichts fehlt.

Daher dachten wir uns, wir unterstützen unsere tollen Pfleger, indem wir ihnen tatkräftige Hilfe organisieren!
Wir suchen ehrenamtliche Pflegekräfte, die den Zweibeinern bei unserer Versorgung und der Reinigung der Räume zur Hand gehen, sowie Kuschelpaten, die sich gern einige Stunden Zeit nehmen und uns jeden Wunsch von den Augen ablesen. Du musst dafür spielen und kuscheln können oder einfach nur im Raum anwesend sein, um uns Gesellschaft zu leisten (vor allem für Freitag und das Wochenende).
Wenn ihr Lust habt, uns zu umsorgen, euch eine Ladung Katzenhaare abzuholen und ein paar Glückshormone beim Kuscheln freizusetzen, schreibt eine E-Mail an:

tierschutzvereinmv@freenet.de

Sendet uns eine kurze Vorstellung eurer Person, welche Arbeiten ihr gern übernehmen würdet oder ob ihr Kuschler sein möchtet und eure Kontaktdaten. Wir werden eure Anfragen und Bewerbungen gewissenhaft prüfen und an unsere Zweibeiner im Verein weiterleiten.

Eure Samtpfoten aus dem Tierschutzverein Güstrow