Zuhause gesucht: Kitten

Welpen-Alarm! Wir haben wieder einige süße Katzenbabies, die schon bald ein neues Zuhause suchen.

juli_20171013_170203_003-e1508863052818

Alter: ca. 4-5 Monat jung
Farbe: schwarz-weiß
Abgabe: bereit für die Vermittlung

Beschreibung: Juli wurde mit ihren Geschwistern in einer kleinen Box bei den Mülltonnen in Güstrow ausgesetzt. Sie und ihre erkrankten Geschwister wurden von uns tierärztlich versorgt und sind nun vollkommen gesund. Juli ist verspielt, abenteuerlustig und freut sich über jede Schmuseeinheit mit ihren zukünftigen Dosenöffnern. Sie ist anfangs noch etwas zurückhaltend. Sie ist die perfekte Katze für einen ruhigen Haushalt. Juli möchte eher den Trubel entgehen und würde gerne gemeinsam mit ihren Dosenöffnern entspannende Abende verbringen. Sie sucht ein Zuhause in der reinen Wohnungshaltung oder mit möglichen Freigang.

august_20171013_164701-e1508863036300

Alter: ca. 4-5 Monate jung
Farbe: schwarz-weiß
Abgabe: bereit für die Vermittlung

Beschreibung: August wurde mit seinen Geschwistern in einer kleinen Box bei den Mülltonnen in Güstrow ausgesetzt. Er und seine erkrankten Geschwister wurden von uns tierärztlich versorgt und sind nun vollkommen gesund. August ist nun topfit und ein liebenswerter Kater. Er ist charakterlich sehr verspielt, verschmust, liebt die Nähe zum Menschen und Leckerlis. Er ist eine perfekte Familienkatze und sucht ein Zuhause in der reinen Wohnungshaltung oder mit möglichen Freigang.

Seppel

seppel_20171013_170035

Alter: ca. 4-5 Monate jung
Farbe: schwarz
Abgabe: bereit für die Vermittlung

Beschreibung: Seppel wurde mit seinen Geschwistern in einer kleinen Box bei den Mülltonnen in Güstrow ausgesetzt. Er und seine erkrankten Geschwister wurden von uns tierärztlich versorgt. Seppel sucht nach seiner Genesung ein Zuhause für seinen großen Neuanfang. Er ist sehr unkompliziert. Anders als andere Katzen sieht er Wasch- oder Spülbecken als die perfekten Körbchen an. Er legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und sieht es als seine Aufgabe seinen Menschen pitschnasse Lappen aus der Spüle zu bringen. Manchmal maschiert er mit diesen ohne festem Ziel durch die Gegend. Wenn er sich nicht gerade seiner Reinlichkeit und Neugier hingibt, ist er sehr anhänglich und verschmust. Seppel freut sich auf ein Zuhause in der reinen Wohnungshaltung (gerne als Zweitkatze). Freigang wäre für den reinlichen Kater auch eine Option, aber kein Muss.

Barack

barack-e1511099413580

Alter: ca. 4 Monate jung
Farbe: schwarz
Abgabe: bereit für die Vermittlung

Beschreibung: Der junge Kater hat nur Unfug im Kopf hat. Er ist verspielt, temperamentvoll und neugierig. Eine seiner Eigenarten ist, dass er uns Menschen gerne auf den Rücken springt, wenn wir uns runter beugen. Auf dem Rücken dann angekommen, genießt er den Ausblick von seinem „menschlichen Ausguck“.
Aufgrund seines jungen Alters und seines aufgeschlossenen Charakters wird Barack sich in jeder Familie gut einleben, sei es mit Kindern, Hunden oder anderen Katzen. Barack freut sich auf ein Zuhause in der reinen Wohnungshaltung (gerne als Zweitkatze). Freigang wäre für den munteren Kater auch eine Option, aber kein Muss.

Trulla

trulla_20171105_135547_003

Alter: 4 Monate jung
Farbe: grau getigert
Abgabe: bereit für die Vermittlung

Beschreibung: Trulla ist eines von Ringas Kitten und sucht auch ein neues Zuhause. Sie ist aufgeweckt, neugierig und freut sich über jede Gelegenheit zum Schmusen und vor allem zum Spielen. Sie sucht ein Zuhause mit Kindern, die sich gerne und viel mit ihr beschäftigen möchten. Trulla eignet sich auch perfekt als Zweitkatze und würde sogar mit einem Hund die Familie teilen. Wer gibt der munteren Trulla eine Chance?