Wunderbare Sachspenden von privaten Spendern!

IMG_20160210_165754Liebe Tierfreunde, 🙂

am 10. Februar 2016 gingen wir nichts ahnend zum Tor und fanden eine tolle Spende vor. Wir haben von einem anonymen Spender einen ganz tollen Kratzbaum, eine Tragebox und ein Katzenklo bekommen. Wir sind dem anonymen Spender sehr dankbar und freuen uns riesig über die Geschenke. Unsere „Vereinskatze“ Mieze begutachtete diese Spende und befand besonders den Kratzbaum für sehr gut. 😀

Am 12. Februar 2016 kam ein junger und netter Mann im Auto langsam an uns vorbei gefahren. Er hielt an und fragte uns wo er das Katzenhaus finden kann. Wir lächelten freudig zurück und sagten ihm das er schon direkt da sei. Er spendete uns ein kuschliges mini Katzenhaus von Felix, Katzen Grassamen, Spielzeug und ein Futterdenkspiel. 🙂 IMG_20160212_144323

Am Mittag fanden wir dann eine weitere anonyme Spende mit Futter für unsere Katzen und Kaffee für unsere tapferen Tierschützern.
Mieze hat die Spenden wieder begutachtet und für sehr gut befunden! Wir und Mieze möchten uns ganz herzlich bei den beiden Spendern bedanken! Ihr habt uns das Wochenende versüßt!

P.S. Mieze hat sich dieses Kuschelhaus als neuen Lieblingsplatz ausgesucht und liegt nur noch darin.

Wir danken für diese tollen Spenden. 🙂