Wie Bruder und Schwester

Kürzlich erreichte uns die liebe Nachricht von der neuen Familie von Jule und Ohnezahn, welche wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten:

„Die Tiger haben sich großartig eingelebt. Jule hatte längere Zeit mit einer Infektion zu kämpfen, hat mittlerweile aber alles gut überstanden und ist nun wieder putzmunter. Wegen der Infektion ist Jule noch nicht kastriert worden, was wir aber demnächst ‚in Angriff‘ nehmen werden.

Ohnezahn ist manchmal ein kleiner Frechdachs und testet gerne seine Grenzen aus, was wir aber gut im Griff haben.

Die beiden Katzen verstehen sich ausgezeichnet. ‚Ozzy‘ ist der ‚große Bruder‘ und geht ganz zauberhaft mit unserer kleinen Jule um.“

Wie es scheint ist eine richtige Geschwisterliebe zwischen Ohnezahn und Jule entstanden. Wir freuen uns sehr, dass die beiden zusammen eine tolle Familie gefunden haben und wünschen weiterhin alles Gute!

About

Categories: Vermittelte Tiere