Vielen Dank an unsere Paten und Spender

IMG_20160301_171522Liebe Leser,

wir haben dies nicht zu hoffen gewagt und trotzdem ist es eingetreten!
Drei Paten für eine langfristige Unterstützung unserer „Sorgenkinder“ haben sich tatsächlich gemeldet!
Heiko Jörn aus Güstrow und Andrea Jerratsch aus Crivitz helfen uns bei der medizinischen Versorgung und Bereitstellung von Spezialfutter für Friedrich, einen Kater, den wir im wahrsten Sinne des Wortes in letzter Minute vor einem qualvollen Hungertod retten konnten.
Nicole Neubauer übernimmt eine Patenschaft für die durch einen Unfall für immer in ihren Bewegungen eingeschränkte Katze Püppi, für die wir sogar eine verständnisvolle Adoptivfamilie fanden, bei der Püppi sich wunderbar entwickelt und ihre Behinderung fast völlig vergessen kann.
IMG_20160202_190224_383Selbstverständlich sind wir auch über die Einzelspenden von Susanne und Harry Heidmann, Marion Schröder, Ingeborg und Christian Karnowsky , Ramona Schumacher und Helga Hahn äußerst dankbar, da das Geld den betroffenen Tieren zu 100 % zugutekommt.
Für die fast einjährigen Kater des heutigen Notfall sind wir zum Glück auf Spenden nicht angewiesen, denn sie sind kerngesund.
Linox und Lino kamen Anfang des Jahres von einer Pflegestelle zu uns. Bisher kannten sie nur ein Leben mit Freigang, das sie sich auch in Zukunft wünschen.
Linox, ein sehr eleganter Kater, liebt seinen Bruder Lino und bewundert diesen für seinen Mut und Aufgeschlossenheit. Er lässt ihn nur aus den Augen, wenn er eine Bürste sieht. Beim bloßen Anblick schmeißt er sich vor Freude auf den Boden, weil er eine Fellmassage über alles genießt.
IMG_20160301_171333Wir wären glücklich, wenn die beiden kastrierten und gechipten Kater in ein gemeinsames Heim kämen und wir außerdem noch einen Paten für den Notfallkater Money im Artikel erwähnen dürften, so dass die Kosten für seine Bahandlung dann auch vollständig abgedeckt wären!
Unter den Nummern 0151/50876872 oder 03843/332879 erhalten Sie nähere Informationen.
Ihr Tierschutzverein Güstrow und Umgebung e.V.

About

Categories: Archiv