Smoky sucht die Herausforderung!

Liebe Tierfreunde,

kennen Sie das, wenn Sie unruhig sind? Wenn Sie vor Energie übersprudeln und sich bewegen wollen? Sie können kaum ruhig sitzen bleiben, weil Sie unbedingt etwas unternehmen wollen?

Dann geht’s Ihnen wie unserem Smoky.

Der junge Kater ist ungefähr 10 Monate alt und ein aktiver Zeitgenosse. Gerade des nachts packt ihn die Unternehmungslust und er sucht eine Beschäftigung. Genau deshalb kam Smoky aus seinem ersten Zuhause zu uns zurück. Dort kam man mit der Unruhe, die er nachts machte, leider nicht zurecht. Denn selbst mit einem Spielkumpel und ausgedehnten Spielstunden war Smoky nachts hellwach.

Der schwarz-weiße Kater verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen und wird Menschen gegenüber sehr zutraulich, wenn er Vertrauen gefasst hat. Fremden gegenüber ist er recht scheu.

Wir suchen für ihn ein neues Zuhause mit Freigang, damit er sich draußen austoben kann. Gerne darf schon eine Katze oder ein Kater im Haus leben, die am besten auch jung und aktiv ist. So hätte er einen Spielgefährten, mit dem er gemeinsam die Gegend unsicher machen kann. Wir können uns auch vorstellen, dass aus ihm ein hervorragender Mäusefänger werden könnte.

Welches Zuhause auch auf ihn wartet, Smoky ist keine typische Fensterbrettkatze und sucht die Herausforderung!

Ob Mäuse fangen, Intelligenzspiele lösen oder Bäume erklettern – Wir trauen unserem Wirbelwind alles zu!

Bei Abgabe ist er entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

Wenn Sie einen aktiven Kater suchen und ein großes Grundstück haben oder ihr verspielter Stubentiger einen Spielgefährten sucht, der mit ihm mithalten kann, dann rufen Sie folgende Nummern an: 0151-50876872 oder 03843-681327.