ROCKO sucht ein neues Zuhause!

1522-2Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

wir bitten um eure Unterstützung:
Es handelt sich um den Kater Rocko.
Er ist ca. 5-6 Jahre und war ein „Streuner“, Rocko wurde kastriert und tierärztlich versorgt, geimpft und entwurmt.
Zurzeit befindet er sich auf einer Pflegestelle, ohne Freigang, den er aber dringend benötigt.
1522-3Er versteht sich zwar mit den dort vorhanden Katzen, aber nur wenn er „Chef“ sein darf, deswegen wäre eine Einzelhaltung sinnvoller. Er war sehr ängstlich , ist nun aber zutraulicher geworden.
Da er von der Tierhilfe Weidenberg noch nicht vermittelt werden konnte, versuchen wir auf diesen Weg eine Umsiedlung, damit sich die Chancen für Rocko vergrößern.

Wer kann und würde Rocko aufnehmen? Bitte wendet euch direkt an Herrn Hahnefeld von der Tierhilfe Weidenberg,
Tel: 09275 – 972083

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Steckbrief:1522-5

Kater
ca. 2010/2011 geboren
kastriert seit 25.06.2015
Fell getigert mit weiß
tätowiert BT15 SW10
5 Kg
Geimpft und Entwurmt

About