Patenschaften

Mieze

Liebe Tierfreunde,

auch wir, Mieze, Money und Co. kommen zum Tierschutzverein Güstrow, weil wir alt, verletzt oder krank sind. Oft wollen unsere ehemaligen Besitzer von der Verantwortung uns gegenüber nichts mehr wissen. Einige von uns sind nicht mehr vermittelbar, da wir Medikamente und medizinische Behandlungen brauchen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie für einen von uns eine Patenschaft übernehmen würden. Mit dieser Patenschaft könnten Sie den Güstrower Tierschutzverein finanziell entlasten. Über eine zusätzliche Streichelstunde mit unserem Paten würden wir uns ganz besonders freuen.

9 September

Money

Sie haben auch die Möglichkeit, nicht nur für unsere bleibenden Schützlinge eine Patenschaft zu übernehmen, sondern Sie können für jede Katze/Kater in unseren Verein eine Patenschaft bis zu deren Vermittlung übernehmen.

Welchen Betrag Sie monatlich für eine Patenschaft aufbringen möchten, entscheiden Sie selbst. Jeder Euro zählt, wenn Sie unseren Katzen helfen möchten.

Unsere Schützlinge werden es Ihnen danken.