Nun sucht Mimsi ein Zuhause.

Liebe Tierfreunde,

unser heutiges Notfell ist eine stolze Mama, die ihre Kitten erfolgreich großgezogen hat und nun ihr eigenes Zuhause sucht.
Unsere Mimsi ist ungefähr 3 Jahre alt und könnte Ihnen so manche Geschichte über das Großziehen von vielen kleinen Kätzchen erzählen. Sie kam bereits tragend im März diesen Jahres zu uns und gebar einige Wochen später ihre Junge. Mit viel Mutterliebe zog sie ihre Kitten groß. Diese sind jetzt 12 Wochen alt und bereits alle ausgezogen.
Zurück bleibt Mama Mimsi, die jetzt unbedingt Urlaub braucht, am besten auf Lebenszeit!
Denn viele kleine Racker satt zu kriegen, sauber zu machen und auf sie aufzupassen ist ein 24-Stunden-Job. Welche Mutter kennt es nicht?

Wir wünschen uns für die zutrauliche Kätzin ein liebevolles Zuhause in der Wohnungshaltung, gern auch mit gesichertem Balkon. Mimsi ist eine typische „Fensterbrettkatze“. Sie kann den ganzen Tag durchs Fenster schauen und das Treiben draußen beobachten, doch wirklich nach draußen wollte sie bisher nicht.
Sie liegt gern mit ihren Menschen auf der Couch, lässt sich streicheln und entspannt einfach. Dabei „erzählt“ sie auch gern mal die eine oder andere Geschichte (wir verstehen sie nur leider nicht) und schaut ihren Menschen dabei mit ihrem treuen Blick in die Augen.
Aufgrund der Mutterschaft konnten wir Mimsis Verträglichkeit mit Artgenossen nicht überprüfen, da sie jedoch auch in allen anderen Dingen herrlich unkompliziert ist, sind wir optimistisch.
Daher wäre eine vorhandene Katze (oder ein Kater) im Haushalt kein Hindernis für eine Vermittlung. Während der Probezeit wird sich zeigen, ob Mimsi zur Familie passt. Wir stehen dann beratend zur Seite.
Bei Abgabe ist Mimsi kastriert, geimpft und gechipt.
Wenn Sie Mimsis Urlaubsressort auf Lebenszeit werden möchten, melden Sie sich unter folgender Telefonnummer: 0151-50876872 oder 03843-681327.