Nicky sucht das Abenteuer

heute möchten wir Ihnen einen echten Wildfang vorstellen.
Unser Katerchen Nicky ist um die 4 Monate alt und hasst nichts mehr als die Langeweile. Das wundert uns nicht, denn er wurde im Freien geboren. Der getigerte Kater erlebte seine ersten turbulenten Tage zusammen mit seinen Geschwistern in einer Kleingartenanlage. Ihre Mutter versorgte sie, so gut sie konnte, doch kurze Zeit später wurde sie leider überfahren. Zum Glück fanden wir die Kleinen, bevor sie jämmerlich verhungerten und konnten so hübsche Kitten großziehen.
Zu jeder Zeit gibt es für Nicky etwas zu entdecken, zu erklimmen oder zu erforschen. Er ist ein wahres Energiebündel und jederzeit zum Spielen aufgelegt. Wenn er mal ein Päuschen macht, dann kommt der kleine Kater gerne schmusen.
Wir könnten uns vorstellen, dass er für eine Familie mit Kindern oder als Zweitkatze gut geeignet ist. Da Nicky noch so jung ist, kann man ihn an fast alles gewöhnen, späterer Freigang wäre auch eine Möglichkeit.
Bei Abgabe ist er geimpft, entwurmt und gechipt.
Wenn Sie diesem lebensfrohen Kater einen neuen Abenteuerspielplatz schenken möchten, melden Sie sich bitte unter folgenden Nummern: 0151-50876872 oder 03843-681327.