Nala blüht auf.

Nala kam als verängstigte Katze zu uns. Sie ließ sich zwar streicheln, war aber im Großen und Ganzen sehr ängstlich. Das erschwerte ihre Vermittlung sehr.

Doch dann entdeckte sie ihr neuer Dosenöffner bei uns und sie zog zu ihm als Zweitkatze. Dort knüpfte sie sofort Kontakt zum Kater Garfield. Beide sind mittlerweile unzertrennlich.

„Die beiden sind jetzt schon fast unzertrennlich und Nala ist die Neugier in Person. Das sieht man auch an der Wohnung. 😉 Streicheln bzw. anfassen ist noch nicht so ihrs, aber das kommt mit der Zeit auch noch, denke ich.“

„Hat zwar einen ganze Zeit gedauert bis sie ihre Angst abgelegt hat, aber jetzt blüht Nala richtig auf. Sie ist sehr verspielt und tobt mit Garfield. Die beiden verstehen sich super. 🙂 Streicheln ist zwar immer noch nichts für sie aber sie wird von Woche zu Woche zutraulicher.“

About

Categories: Vermittelte Tiere