Kater Murmel will eine ruhige Kugel schieben

Liebe Tierfreunde,

seit Anfang Mai lebt Kater Murmel auf einer unserer Pflegestellen. Er ist ein älterer Kater, den wir auf über 10 Jahre schätzen. Wie auch beim Menschen, so macht auch Katzen das Alter zu schaffen. Murmel fehlen bereits ein paar Zähne und er hat Grauen Star. Doch davon lässt sich der Gute nicht beeindrucken. Wenn sich zum Beispiel ein Hund seinem Zuhause nähert, dann macht Murmel ihm klar, dass er dort nichts zu suchen hat. Die beiden Katzen, die mit ihm dort leben, akzeptiert er. Dennoch sucht er immer Ruhe vor den Beiden.
Zu seinen Dosenöffnern ist Murmel freundlich und anschmiegsam, manchmal aber etwas schreckhaft, da er nicht mehr so gut sehen kann. Auch das Treppensteigen fällt ihm schon etwas schwer, ansonsten ist er aber recht fidel.Ein Zuhause in der Einzelhaltung wäre am besten geeignet. Murmel sucht ein ruhiges Zuhause ohne großen Trubel.
Wer unserem kuscheligen Senioren ein schönes Zuhause geben möchte, meldet sich unter: 0151-50876872 oder 03843-681327.