Karlchen (Tobi) der Entdecker.

Tobi war eines unserer Waisenkätzchen. Er blühte bei uns schnell auf und weckte mit seiner liebreizenden Art das Interesse seiner neuen Familie.

Bei seinen neuen Dosenöffnern erhielt er passend zum neuen Start ins neue Leben einen neuen Namen. Nun mit seiner Familie und Namen macht er die Katzenwelt unsicher. Seine Abenteuer sind sehr vielfältig. Vom Skatboard fahren, über das Stibitzen der heißbegehrten Leckerlis bis hin zum Kuscheln und Ringen mit seiner neuen „großen Schwester und seinen Menschen.

„Wir schicken ganz liebe Grüße von Karlchen (Tobi) und Dorie zu euch er hat sich super eingelebt und seine „große Schwester“ kümmert sich rührend um den kleinen Wirbelwind Danke, dass wir so einen tollen Kater bei uns aufnehmen durften! Liebe Grüße“

 

 

About

Categories: Vermittelte Tiere