Isar, die tollpatschige Spielerin.

Isar kam als Fundkatze samt kugelrundem Babybauch zu uns. Sie wurde schnell zutraulich und lebt zusammen mit ihren Kitten bei uns. Nachdem ihre Kitten auszogen sind, fand auch Isar schnell ein neues Zuhause.

Bei ihrem Dosenöffner war sie zunächst noch etwas schüchtern, taute aber immer mehr auf und zeigt nun, was in ihr steckt. Sie spielt für ihr Leben gern und sieht in allem ein gutes Spielzeug. Katzen sagt man ja immer nach, dass sie leichtfüßig sind. Isar ist da eher ein Tollpatsch. Während sie ihre Spielwut auslebt, rennt sie schon mal öfter gegen Vasen, Türen, Spiegel oder sogar Wände.

Isar hat zudem eindeutig was gegen die Schlafenszeit ihrer Menschen. Sobald diese ins Bett möchten, beschwert sich Isar lauthals und zeigt, dass sie viel lieber toben möchte. Isar ist ein kleiner Familienclown, mit ihr gibt es immer etwas zu lachen. Auch wenn sie schläft, sorgt sie immer für Stimmung. Ihr Lieblingsplätzchen ist ein Stuhl, wo sie während ihrer Schlafenszeit gerne mal ausversehen runter fällt.

Categories: Vermittelte Tiere