Holen Sie den sonnigen August zurück ins Haus

der August ist schon lange vorbei, doch auf einer unserer Pflegestellen wartet ein Kater namens August mit sonnigen Gemüt auf Sie.
August ist lebensfroh, verspielt und wahnsinnig verschmust. Seine herzliche Art ist bewundernswert, denn er hat leider eine traurig Geschichte erlebt. August wurde mit seinen fünf weiteren Geschwistern in einer kleinen Transportbox bei den Mülltonnen in der Südstadt in Güstrow im September gefunden. Sie alle waren schwer krank und brauchten dringend medizinische Versorgung. August hat sich von diesen Strapazen sichtlich erholt. Nichts erinnert mehr an das Erlebte. Er tobt mit den anderen Katzen und freut sich über die menschliche Gesellschaft inklusive Kuschelstunden und Leckerli-Verwöhnprogramm. Der Kater bringt auf unserer Pflegestelle eine sonnige Wärme, die er unbedingt seinen neuen Dosenöffnern schenken möchte. Er und seine Geschwister sind ungefähr 4-5 Monate jung und bereit für einen Neustart. Er kann in die reine Wohnungshaltung als Zweitkater vermittelt werden. Er hat aber auch sicherlich nichts gegen Freigang einzuwenden. Er ist entwurmt, geimpft und gechipt.
August mit der sonnigen Wärme wartet auf Sie.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter diesen Nummern: 0151-50876872 oder 03843-681327.