Heißer Draht für Chester?!

Liebe Leser,Chester
Tierschützer sind emotionale Menschen und deshalb ist es für uns immer ein bewegender Moment, wenn wir den von uns abhängigen Tieren nach ihrer Genesung bei der Suche nach einem Heim erfolgreich helfen können.
Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht unter uns, dass wieder eine tolle Familie gefunden wurde, wo das betreffende Tier endlich zur Ruhe kommt, Liebe und Geborgenheit erhält.
Zum Glück durften wir in diesem Jahr schon oft solche Neuigkeiten verbreiten.
Da jeder ein Original finden möchte, das prägnante, spezielle Merkmale aufweist, stellen wir Ihnen heute Chester vor.
Der dreijährige Kater geht nämlich mit der Zeit, ist tätowiert und gepierct. Zugegeben – sein Tattoo rührt von einer Impfung her und sein Piercing sieht man mit bloßem Auge nicht, da der Transponder-Chip implantiert wurde und im Gewebe verwachsen ist. Chester möchte aber nicht nur seine optische Unverwechselbarkeit bei Ihnen unter Beweis stellen, sondern auch seinen angenehmen Charakter.
Wenn Sie die Nummern 0151/50876872 oder 03843/332879 anrufen, erfahren Sie alles über unser Unikat und wir hoffen, dass unser heißer Draht aktiviert werden kann.
Ihr Tierschutzverein Güstrow und Umgebung e.V.