Hannibal, der Große

unser Hannibal ist ein stattlicher, sieben Jahre alter Kater.
Mit Vorliebe räkelt er sich auf einer weichen Decke auf der Couch oder dem Sessel. Noch mehr sehnt er sich aber nach der Aufmerksamkeit seiner zukünftigen Menschen, nachdem seine Odyssee bei uns ein vorläufiges Ende fand. Er wurde am Schloss Güstrow total abgemagert gefunden, welches Leben er vorher geführt hat, bleibt sein Geheimnis.
Hannibal kuschelt gern, ist sehr anhänglich und liebebedürftig. Über ein Zuhause mit gesichertem Freigang würde er sich riesig freuen. Er ist kastriert, gechipt, entfloht und entwurmt. Auch die Grundimmunisierung hat er bei uns erhalten, wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben. Eine alte Fraktur, vermutlich von einem Autounfall, wurde zwar geröntgt, vom vorherigen Besitzer aber nicht weiter tierärztlich versorgen lassen. Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause. Interessenten dieses schmusebedürftigen Katers melden sich bitte melden unter: 0151-50876872 oder 03843-681327.