Fußball-Kater Stony möchte neues Spielfeld erobern.

IMG_3367Liebe Leser und Sportinteressierte,

wir möchten Ihnen passend zur EM einen tierischen Fußball-Star aus dem Katzenhaus vorstellen: Katerchen Stony. Stony kam vor einigen Wochen als Fundkater zu uns, wie so oft war auch hier die lange Suche nach möglichen Besitzern vergebens. Der ungefähr 2 bis 3 Jahre junge Kater hat sich anscheinend unsere großen Fußballstars zum Vorbild genommen und kickt, was das Zeug hält! IMG_3373In Ermangelung eines richtigen Fußballs nimmt er lieber Steine und zeigt, was er drauf hat. Da wird geflankt, geschossen und gedribbelt bis die Pfoten glühen. Passend zu seiner Lieblingsbeschäftigung tauften wir ihn Stony. Im Gegensatz zu einigen Profifußballern hat er keine Starallüren, sondern besitzt einen anschmiegsamen und kuschelbedürftigen Charakter. Wir können uns Stony auch perfekt als Familienkater mit Kindern vorstellen. Vielleicht findet sich dann ein guter Jungtrainer der Stony auch das Spielen mit Bällen näher bringen kann. Stony ist entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und kastriert. Wenn Sie unseren talentierten Stony in Ihrem Familienteam aufnehmen möchten, dann rufen Sie bitte diese Nummern an: 0151-50876872 oder 03843-681327.IMG_3381