Fundkatze wieder daheim!

Liebe Tierfreunde,

vor Kurzem entdeckten wir diese Bengalkatze in einer Gartenanlage. Es stellte sich heraus, dass diese Katze schon seit fast einem halben Jahr von ihrer Familie schmerzlich vermisst wurde. Durch einen Aufruf im Internet fanden wir schnell ihre rechtmäßigen Besitzer. Die Freude war groß und es gab ein sehr emotionales Zusammentreffen.

Nun ist die Katze namens Lucia endlich wieder daheim. Die Besitzerin spendete uns zum Dank etwas Geld, wodurch wir eine Operation eines weiteren Notfalls ermöglichen konnten.

Die Besitzerin schrieb im Internet diese rührenden Worte, die uns sehr erfreuten:

Wir können es immer noch nicht glauben, dass Lucia wieder da ist. Es ist wirklich unglaublich. Alle 2-3 Stunden schaut man nach, ob sie wirklich wieder da ist. Die Kinder haben sich riesig gefreut und konnten es kaum fassen. Meine Tochter hatte Tränen in den Augen und ließ sie kaum wieder los. Wir danken von ganzem Herzen dem Tierschutzverein Güstrow für die Ergreifung unserer Lucia, vor allem für die sofortige Behandlung beim Tierarzt und das Wohlfühlprogramm. Den Finderlohn haben wir gespendet und konnten somit einer anderen Katze behilflich sein, die dringend eine OP brauchte. Wir hoffen für die kleine Maus, dass alles gut wird… Ein tausend Dank an alle meine Freunde, die uns immer wieder bei der Suche, wenn auch leider erfolglos, geholfen haben. Vielen herzlichen Dank an alle, die unsere Beiträge geteilt haben und immer wieder geliket haben… Niemals mehr haben wir damit gerechnet… Vielen lieben Dank an alle Leute, die uns sofort markierten, benachrichtigten, anriefen, Whatsapp und Facebook standen nicht mehr still. Meine Tränen liefen ununterbrochen… Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen. Vielen lieben Dank…

Eine kleine Bitte an alle Tierbesitzer habe ich noch… Im Tierschutzverein Güstrow arbeiten alles ehrenamtliche Helfer, die immer für unsere Tiere unterwegs sind. Futter, Tierarzt und Zubehör wird über Spenden finanziert. Denkt ab und zu mal beim Spenden an unseren Tierschutzverein, eine kleine Spende von uns tut nicht weh und kann anderen Tieren helfen. Denkt immer daran, es könnte auch euer Tier sein! Ob finanziell oder materiell oder Nahrungsmittel…

Wir freuen uns über dieses schöne Happy End und die lieben Worte. Danke!

Ihr Tierschutzverein Güstrow

 

About