Fellige Diebe suchen Herz zum Stehlen

Liebe Tierfreunde,

kennen Sie die Geschichte des Waisenjungen Oliver Twist?

received_1127459387349435Nach dem elenden Leben im Waisenhaus, der Flucht nach London, wo er von einem Verbrecher zum Dieb ausgebildet wird und vielen gefährlichen Situationen, die es zu bestehen gilt, findet er beim gütigen Mr. Brownlow ein Zuhause voller Freundlichkeit und Liebe.

Unsere beiden Findelkinder Willi und Freddy haben auch die Härte des Straßenlebens kennen gelernt, bevor sie von einem netten Ehepaar aufgelesen wurden. Leider konnten sie dort nicht bleiben und so fanden sie ihren Weg auf eine unserer Pflegestellen. Nun warten die beiden ungefähr neun Monate alten Kater auf ihren Mr. oder ihre Mrs. Brownlow.

Keine Sorge, zu professionellen Taschendieben haben wir sie nicht ausgebildet, können aber nicht schwören, dass sie bei Gelegenheit nicht doch ein Leckerchen mitgehen lassen würden.

Willi und Freddy würden sich über ein Zuhause mit Freigang freuen, könnten aber auch darauf verzichten. Die beiden benötigen noch viel Einfühlungsvermögen und eine liebevolle Hand, damit sie sich noch schneller an das Leben im einer Familie gewöhnen. Sie vertragen sich sehr gut mit anderen Katzen und Hunden. Wir geben sie einzeln oder im Doppelpack ab und sie sind dann geimpft, entfloht, gechipt und kastriert.

Wenn Sie sich für eines unserer hübschen Findelkinder interessieren, melden Sie sich unter folgenden Nummern: 0151-50876872 oder 03843-681327

Im Namen von Willi, Freddy und vielen anderen Straßenkatzen möchten wir auf den kommenden Winter zu sprechen kommen.

Gerade bei dem kalten Wetter leiden viele von ihnen unter Unterkühlung, Hunger und an Krankheiten. Wir versorgen viele von ihnen an unseren Futterstellen und würden uns sehr über Ihre Unterstützung freuen. Seien es Handtücher, Decken, Futter oder (selbstgebaute) Häuschen für unsere Futterstellen.

Auch finanzielle Unterstützung hilft uns und unseren Schützlingen sehr weiter.

Sprechen Sie uns bei Fragen gerne an!

Unser Spendenkonto:

Tierschutzverein Güstrow & Umgebung e.V.

IBAN: DE69 1406 1308 0001 3680 79 BIC:

GENODEF1GUE Volks- und Raiffeisenbank Güstrow