Falco, ein kleiner Tiger sucht ein Zuhause

wie heißt es so schön, jede Katze ist einzigartig.
Heute möchten wir Ihnen ganz klassisch unseren Falco vorstellen. Er kam wie viele andere junge Waisenkätzchen zu uns. Anfangs noch recht schüchtern gewöhnte er sich auf seiner Pflegestelle schnell an uns Menschen. Falco sieht uns nun als praktische Begleiter, die ihm bespaßen und verwöhnen. Falco ist neugierig und aufgeschlossen, gerne ist er auch der Entdecker der Leckerlidose. Er kann sich sehr gut alleine beschäftigen und seht in vielen Dingen ein praktisches Spielzeug. Das bereitet nicht nur ihm eine Freude, denn wer kann seinem drolligen Blick widerstehen?
Der kleine Stubentiger liebt besonders die Nähe zu anderen Katzen, gerne auch ältere Katzen. Auf der Pflegestelle war Falco stets dort, wo die anderen waren und genoss die Gegenwart.
Falco hat dadurch bewiesen, eine tolle Zweitkatze zu sein. Auch an Hunde, Kinder und den Freigang könnte er sich gewöhnen. Die reine Wohnungshaltung hat Falco bisher bei uns kennengelernt. Wir schätzen den kleinen Stubentiger auf 12-13 Wochen. Er ist topfit und bereit für seinen Auszug. Falco ist entwurmt, geimpft und gechipt.
Falco freut sich über jeden Besucher und Interessenten. Sie können ihn und auch unsere anderen Katzen ganz unverbindlich kennenlernen. Rufen Sie uns dafür gerne unter diesen Nummern an: 0151-50876872 oder 03843-681327.