Entspannte Abende mit einer entspannten Katze

Liebe Tierfreunde,

nun wird es immer kälter und ungemütlicher. Wir freuen uns auf gemütliche Abende mit Tee und einer Kuscheldecke. Diese Woche möchten wir Ihnen eine Katze vorstellen, die sich genauso nach entspannten Abenden sehnt und gern dem Trubel entgeht: unsere Juli.
Sie ist ungefähr 4-5 Monate jung. Auch gehört sie zu den Geschwistern, die in einer Transportbox eingepfercht bei den Mülltonnen in der Güstrower Südstadt gefunden wurde. Juli war wie ihre Geschwister krank und brauchte dringend tierärztliche Behandlung. Sie hat sich von alldem gut erholt und ist nun wieder gesund und topfit. Sie ist anfangs verständlicherweise schüchtern und beobachtet die fremden Menschen in ihrer Nähe. Sobald sie die neuen Zweibeiner besser kennt, zeigt sie sich von ihrer charmanten Seite. Sie ist dann verspielt, neugierig und verschmust. Sie versteht sich mit den anderen Katzen ganz gut und würde sich auch als Zweitkatze eignen. Juli sucht ein Zuhause in der reinen Wohnungshaltung oder mit späterem möglichen Freigang. Sie wird entwurmt, geimpft und gechipt vermittelt.
Lernen Sie unsere Juli gerne persönlich kennen. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter folgenden Nummern: 0151-50876872 oder 03843-681327.