Ein kleiner Kater will hoch hinaus!

viele kleine und auch große Schützlinge haben wir dieses Jahr bereits in liebevolle Hände gegeben. Einer aber hat seine Familie noch nicht gefunden.
Barack ist vier Monate alt und hat bei uns das Licht der Welt erblickt. Mittlerweile ist aus ihm ein hübscher, junger Kerl geworden, der nur Unfug im Kopf hat. Er ist verspielt, temperamentvoll und neugierig. Eine seiner Eigenarten ist, dass er uns Menschen gerne auf den Rücken springt, wenn wir uns runter beugen. Auf dem Rücken dann angekommen, genießt er den Ausblick von seinem „menschlichen Ausguck“.
Aufgrund seines jungen Alters und seines aufgeschlossenen Charakters wird Barack sich in jeder Familie gut einleben, sei es mit Kindern, Hunden oder anderen Katzen. Bei Abgabe ist er mehrfach geimpft und gechipt worden. Der junge Kater hat einen Nabelbruch, der bei der Kastration behoben werden muss. Momentan schränkt es ihn aber nicht bei seinem ungestümen Spiel ein.
Wenn Sie einen lebensfrohen Wirbelwind in ihr Haus holen möchten, ist unser Barack die richtige Wahl!
Bei Interesse rufen Sie folgende Nummern an: 0151-50876872 oder 03843-681327.