Das große Abenteuer namens Leben

img_3680Liebe Tierfreunde,

ein neues Leben ist etwas Wunderbares.
Für jedes junge Lebewesen, ob Mensch oder Tier, gibt es so viele aufregende Sachen zu entdecken und zu lernen.

Unsere Kitten im Katzenhaus sind jetzt in einem Alter, in dem sie schon munter die kleine Welt der Kinderstube erkunden und gleichzeitig bereit sind, das große Erlebnis „Neue Familie“ anzugehen. Stellvertretend stellen wir Ihnen heute zwei junge Kater vor, deren Namensvettern aufregende und teils gefährliche Abenteuer auf der ganzen Welt erlebt haben.

Na, haben Sie schon eine Ahnung, wie sie wohl heißen könnten?

2016-06-11-21-13-04Die beiden ungefähr 5 Monate alten Jungspunde heißen Tim und Struppi und machen schon wie ihre Vorbilder das Katzenhaus unsicher. Da wird der Mount Kratzbaum unter schwersten Bedingungen und ohne Ausrüstung bestiegen. Eines Tages ist Struppi dabei abgerutscht und eines seiner neun Katzenleben hing am seidenen Schnurrhaar! Mit der letzten Pfote klammerte er sich an den Vorsprung aus Plüsch und nur der kühle Kopf und die starke Pfote von Tim konnte ihn vor dem sicheren Absturz retten.

Auch den Tunnel des tausendfachen Raschelns haben die beiden mutig erkundet und sind heilen Pelzes auf der anderen Seite wieder herausgekommen.

Wir wollen natürlich nicht die unendliche Suche nach dem Schatz der Leckerlidose unerwähnt lassen!

Doch ihr größtes Abenteuer steht ihnen noch bevor: der Einzug in ihr neues Zuhause.

img_2728Da die beiden noch so jung sind, sind sie völlig flexibel und können an fast alles gewöhnt werden, ob Kinder, Hunde oder andere Katzen. Beide sind vom Charakter her recht ruhig und besonnen, daher sind ihre Unternehmungen bisher auch immer gut ausgegangen.

Wir geben Tim und Struppi einzeln, als Zweitkatze oder im Doppelpack ab. Bei Abgabe sind sie mehrfach geimpft, entwurmt, entfloht und gechipt.

Mit ihnen warten noch mehr kleine Abenteurer, die ebenfalls ein Zuhause suchen.

Wenn Sie sich für Tim, Struppi oder eines unserer anderen Kitten interessieren, gehen Sie das Wagnis ein und melden Sie sich unter den Telefonnummern: 0151-50876872 oder 03843-681327.

Wer weiß, welche Abenteuer Sie gemeinsam erwarten?