Briefe von Klopper

„Hallo Ihr Lieben,

hier ist Klopper! Ich wollte Euch paar Bilder schicken, damit Ihr seht, dass es mir sehr gut geht. Leider können von mir nicht sehr oft schöne Fotos gemacht werden, da ich jedes Mal, wenn ich fotografiert werden soll, denke, die Kamera ist ein Leckerlie. Dann verlasse ich natürlich sofort meine Position. Mit der Dackeldame Frieda vertragen ich mich ganz gut. Wir halten „gesunden“ Abstand. Der kleine Kater Leo ist manchmal etwas wild, aber ich habe ihn trotzdem sehr gerne. Ich habe einen eigenen Schlafraum, in den ich mich zurückziehen kann. Tagsüber bin ich gerne draußen unterwegs. Wenn es allerdings etwas kälter ist, liebe ich es, bei den Mädels im Kinderzimmer auf der Couch zu relaxen. Abends sitze ich liebend gerne mit meiner Familie vor dem Kamin.

Ich freue mich, endlich ein Zuhause gefunden zu haben, wo mich alle sehr lieb haben.
Seid lieb gegrüßt!

Eure Klopper“

About

Categories: Vermittelte Tiere