Bisher immer noch kein Glück gehabt…

wenn Sie einen Schmusetiger suchen, der tagsüber lange alleine bleiben kann und Sie abends herzlich begrüßt, dann ist Calimero wohl der Richtige für Sie.

Er liebt die Nähe zum Menschen.

Wir sind zudem immer wieder erstaunt, wie gut er sich auch selbst beschäftigen kann. Er braucht nur genügend Bälle oder Baldriankissen und dann spielt er von selbst. Er ist knapp ein Jahr jung, topfit und würde Ihre Wohnung selbst vor Fliegen schützen. Sie denken sich vielleicht, dass das alles gut und schön klingt, aber er wäre den ganzen Tag allein. Das ist nicht so schlimm für Calimero. Einen Artgenossen braucht er nicht unbedingt, denn er ist anderen gegenüber sehr dominant. Für ein harmonisches Zusammenleben möchte er sein neues Revier ganz für sich. Damit er sich tagsüber vielfältig beschäftigen kann, wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang. Er ist zwar bisher die reine Wohnungshaltung gewöhnt, jedoch zeigt er bei unserer Pflegestelle einen starken Drang nach Draußen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und den perfekten Tiger suchen, dann lernen Sie gerne Calimero kennen. Vielleicht hat Ihre Suche dann ein Ende und Sie gehen glücklich mit Ihrer neuen Katze nach Hause.

Calimero ist entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Durch die Kastration wird er kaum bis keine Revierkämpfe suchen und seine Ausflüge werden weniger ausgedehnt sein als bei seinen unkastrierten Artgenossen.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter diesen Nummern: 0151-50876872 oder 03843-681327.