Alles Liebe und Gute für das neue Jahr

das Jahr neigt sich nun dem Ende zu und wir haben auch dieses Jahr Einiges erreicht.
Wir haben mit dem Bau unserer neuen Auffangstation angefangen, bei Kastrationsaktionen viele frei lebende Katzen kastriert und gerettet, sowie viele unserer Schützlinge in ein schönes Zuhause vermittelt.
Für all unsere Schützlinge, die auch im neuen Jahr ein Zuhause suchen, steht stellvertretend unsere ungefähr sechs Monate junge Juli. Sie hat dieses Jahr keinen leichten Start ins Leben gehabt. Wir haben sie durch aufmerksame Tierfreunde samt ihren Geschwistern zwischen Mülltonnen entdeckt und gerettet. Sie hat sich davon erholt, ist topfit und bereit für einen Neustart. Die ruhige und auch abenteuerlustige Juli freut sich über Interessenten, auch wenn sie wahrscheinlich erst im neuen Jahr darauf hoffen kann.

Wir möchten diesen Artikel auch nutzen, um uns bei Ihnen und unseren Unterstützern herzlich zu bedanken. Ohne Ihre Spenden hätten wir auch in diesem Jahr nicht so helfen können, wie wir es durch Ihre Hilfe konnten.
Unter anderem wird unsere ehrenamtliche Arbeit durch unseren neuen Sponsor, der AWG Güstrow, einmal jährlich unterstützt. Dr. Linke und sein Team vom Tierarztzentrum „Alte Mühle“ sind stets an unserer Seite. Wir möchten dem DM Markt, Cap Markt (Elisabethstraße), Famila (bei B1), Futterhaus (am Bahnhof), ID-Drogeriemarkt (Südstadt), Restaurant Kaminfeuer, Apotheken, Brille Eisenberg, Purz Elektronik, XXL und Schlachter Ode in Güstrow und „Ich weiß ein Haus am See“ in Krakow am See danken, die unsere Spendendosen und Futterboxen stehen haben. Diese Futter- und Geldspenden haben uns enorm geholfen.

Falls Sie dieses Jahr noch einen Herzenswunsch erfüllen möchten, freuen wir uns wieder über Futter bei unseren kleinen Aktion „Futter statt Böller“. Silvester ist für Juli nicht die schönste Zeit im Jahr. Sie und viele andere Tiere leiden unter dem Lärm, weshalb jeder Tierschutzverein, sowie Tierheim diese Aktion durchführen.

Wir hoffen und freuen uns auch weiterhin auf Ihre Unterstützung. Wir gehen gespannt ins neue Jahr und wünschen Ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.