Tessa und Thea sind ganz vorbildliche Katzen.

Tessa und Thea wurden mit ihren zwei anderen Geschwistern bei uns geboren. Alle Geschwister sind wie Tessa und Thea glücklich vermittelt. Wie sich Tessa und Thea im neuen Zuhause so anstellen, erfahren Sie unten im Text von ihren Dosenöffnern.

„Unsere beiden Mäuse sind jetzt schon fast 6 Monate bei uns und wir haben sie so sehr ins Herz geschlossen. Anfangs waren beide sehr schüchtern und sind nur langsam aus ihrem Versteck gekommen. Mit viel Liebe und Geduld und Spielzeug haben wir aber schnell zueinander gefunden.
 Beide sind sehr aktiv aber auch genauso verschmust geworden.
 Seit einer Woche erkunden sie auch Stück für Stück unser Grundstück und die Umgebung...kommen aber alle 10 Minuten zurück um zu gucken, ob wir noch da sind. Beide sind Schwestern und ganz unterschiedlich in ihrem Wesen...Beide haben aber viele Flausen im Kopf.
 Sie sind super lieb zu unserer kleinen Tochter auch wenn es mal wilder wird. Es gibt kein Kratzen, fauchen oder beißen.
 Die beiden waren die richtige Entscheidung für unsere Familie.
 Vielen Dank für die beiden jungen Damen!"

About

Categories: Vermittelte Tiere