2 Pflegestellen-Katzen suchen neues Zuhause.

lilly5Liebe Tierfreunde,

wir suchen für zwei Katzendamen von einer Pflegestelle ein neues Zuhause, Hier einige Informationen:

Maja (4 Jahre alt) und Lilly (5 Jahre alt) leben seit einiger Zeit bei uns auf einer Pflegestelle. Die beiden Katzendamen haben schon so einiges erlebt, vor allem Lilly. Lilly wurde mit einer weiteren Katze vom Vorbesitzer samt Wohnungsinventar zurückgelassen. Lilly hat sich von diesen Strapazen sehr gut erholt und hofft auf ein neues Zuhause. Beide sind einen Mehrkatzenhaushalt gewohnt und würden mit einer weiteren Katze im neuen Zuhause super zurechtkommen. Beide sind Bilderbuch-Katzen, die verspielt sind, gerne aus Wasserhähnen trinken, sämtliche Kartons und andere Versteckmöglichkeiten spielerisch nutzen. Beide sind den Freigang gewöhnt und würden es in ihrem neuen Zuhause auch sehr begrüßen, das ist aber kein Muss.maja
Beide sind entwurmt, gechipt und kastriert. Bei Interesse bitte bei der Pflegestelle unter dieser Nummer melden: 0151/22922225.